“... Lesen schadet den Augen! ”

 

IMG_0010-red

                                      Drei Blondinen im Garten? -

                                Kein Witz - “Blondinen bevorzugt!”

Merke dennoch:

                 Wenn ein Pferd im Garten steht -

            hat der Hausherr schlecht gemäht!

        Bei manchen Menschen geht’s einfach nicht ohne Lyrik!

 

 

Hoppla, da kommt ja noch der  Saxophonist als Jockey - eigentlich etwas groß, das Pferd im Garten - aber der sanfte Iltschi weiß,dass man Köln- Fans schonend behandeln muss: Aufstieg - Abstieg - Aufstieg - Plumms! Egal!  Und immer die Ruhe bewahren, hier im  Gärtlein. Mehr Tempo gibt  es natürlich bei den Reitern des Gartenfestivals auf dem Schloss! Will mein Ältester da vielleicht noch hin? - Doch wohl nur ‘ne Hochzeitskutsche anschauen, oder?

Danke auch für den kostenlosen Dünger, Iltschi! Wer unbedingt richtige Äpfel sehen will, muss auf eine andere Seite blättern!

> Familienfoto         > Maiwäldchen

> Schloss Ippenburg