“... Lesen schadet den Augen! ”

 

IMG_0010-red

Schloss Ippenburg  Gartenfestival 2004 - Blumen - Reiter - Musik - Gäste (auch ein Zahnarzt mit Camera statt Bohrer)

                Hoppe, hoppe Reiter, wenn er fällt dann schreit er ...

Es fiel aber keiner - und das war auch gut so! - Nur ein bisschen Staub rieselte leise...

DSCN0377 red DSCN0378.redJPG

             “Und  dann und wann ein weißer Ele... “

 (Nein, nein! Auch Rilke kann mal irren.- Es kamen weiße Schimmel - oder wie diese rasant reinrassigen Pleonasmen heißen)

Manch einer blieb auch einfach in seinem

Häuschen  - und schnarchte,

(aber nur ganz leise.)

... lief im Quadrat, spielte “ rote Reise nach Jerusalem”  oder ging mit anderen in die Luft:

DSCN0379_red

Und es gab sogar noch einen freien Platz  - auf meiner Schulter - für Benni!

       Fotos: Dr. Christian Willers - Nordwalde, Zahnarzt meines Vertrauens

 

...und immer wieder Kletzmer-Musik vom Feinsten!

> Blütenträume

> Rathausturm